Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Silke (Montag, 28 September 2015 15:13)

    Nu möchte wir dir auch Offiziell mal DANKE sagen!

    Du bist eine klasse Frau ,die unseren Kinder auch Kinder sein lässt.
    Sie lernen mit Spass, nehmen viel mit für ihren Lebensweg!
    Es wäre klasse wenn,die Schulen und Lehrer-/inen mit so viel Freude und liebe mit den Kindern Arbeiten würde wie du.

    Du bist eine klasse Lernhilfe / Freundin / Kollegin / Hilfe für die Familie ohne dich wären wir noch nicht so weit wie jetzt.

    DANKE für die schöne Zeit und Hilfe ...und noch viele schöne Monate mit meinen Kindern.

    Du bist immer Herzlich Willkommen !

  • #16

    Nicole (Donnerstag, 27 November 2014 14:22)

    Es gibt Menschen, die laufen einem über den Weg, man spricht miteinander und sind sie aus den Augen sind sie auch schon aus dem Sinn. Nicht so bei Tina! Seit Jahren gibt es hier und da Berührungspunkte und wenn jmd. oder ich selber Hilfe brauche....erster Gedanke: Tina anrufen! Ich danke dir dafür, dass du bist wie du bist und dass du andere sein läßt wie sie sind; für die neuen pädagogischen Ideen und Vorschläge, für die Reflexionen und für den Kontakt!
    Nicole

  • #15

    Anna (Mittwoch, 26 März 2014 14:44)

    Liebe Bettina, endlich ist es soweit, (dank Britta) mich in Dein Gästebuch zu loggen.
    Für Deine hilfreiche und liebevolle Unterstützung, vor allem dafür, dass Du mich so nimmst wie ich bin, egal in welcher "Göttinnenrolle" ich gerade stecke, bin ich Dir unendlich dankbar. Schön, dass es Dich gibt!!!!!!!!!

  • #14

    Miriam (Samstag, 15 März 2014 11:42)

    Wenn ich denke alles ist zu und verschlossen, dann steht da Bettina mein Lichtblick! Ich bin dir sehr dankbar :-)

  • #13

    Ina (Dienstag, 18 Februar 2014 21:12)

    Liebe Bettina,
    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind. Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie zu sehen. Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist. Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären. Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind. Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.
    Petrus Ceelen

    Ich möchte dir auf diesem Weg "DANKE" sagen. Danke, für all die positive Engergie die du mir geschenkt hast. Danke, für die Kraft die du mir gegeben hast. Jeder Mensch kommt in seinem Leben an seine Grenzen, aber du hilfst einem dabei diese Grenzen zu erweitern oder sie als Erfahrung anzuerkennen. Du bist es, die einem zeigt wie man mit den eigenen Gefühlen umgehen muss, um Dinge im Leben zu meistern.
    Ich kann sagen, dass es eines der kostbarsten Geschenke des Himmels ist, dich kennengelernt zu haben.

    Ganz liebe Grüße
    Ina

  • #12

    Kerstin (Dienstag, 18 Februar 2014 16:09)

    Meine liebe Tina,
    das ich Dich kenne und eine ganz besondere Freundschaft uns verbindet, dafür DANKE ich Dir. In all den vielen Jahren hast Du mir so viel gegeben und geholfen, wenn es mir nicht gut ging, Du warst immer für mich da.
    Ich wünsche Dir immer einen Weg der Weiterentwicklung und auch, dass Du noch viele Jahre den Menschen eine Begleiterin und Heilerin sein kannst, es gibt keine Bessere!
    Ich umarme Dich
    Kerstin

  • #11

    Frank (Montag, 17 Februar 2014 21:05)

    Liebe Tina,
    Liebe Tina,
    ich bin froh und dankbar dich zu kennen. Du hast mir schon oft geholfen, wenn ich mich mit meiner Denkweise, mal wieder festgefahren habe. Deine Sicht auf Dinge ist so ganz anders, es hilft mir, sie in einem anderen Licht zu betrachten. Jeder Besuch bei dir ist eine Bereicherung.
    Danke, danke.

  • #10

    Nicole (Freitag, 14 Februar 2014 23:43)

    Hallo Bettina,

    DANKE DANKE DANKE für alle wertvollen Tipps, Impulse und deinen Witz und Humor.
    Seit knapp 18 Jahren kennen wir uns nun schon und immer wieder unterstützt du mich auf meinem persönlichem Weg auf eine beinahe wundersame, heilsame und lustvolle Weise.
    Fühle mich dank unserer QE Sitzungen frei, "wie neu" :-) !

  • #9

    Moritz (Dienstag, 11 Februar 2014 02:18)

    Hallo Tina!
    Egal, ob es um psychische oder Physische Angelegenheiten geht, du bist der erste Mensch, der mir in den Sinn kommt wer helfen könnte. Damals hast du mir schon mit meinen Warzen geholfen und nun bin ich nach 17Jahren wie durch Zauberei meine Nussallergie los! (und vermutlich noch mehrere, was ich die kommenden Tafe nach und nach testen werde) Dafür bin ich dir unglaublich dankbar und ich hoffe, dass noch mehr Menschen ihren Weg zu Dir finden.
    LG, Moritz
    PS.: Nüsse sind unglaublich lecker!!

  • #8

    simone und alicia (Dienstag, 04 Februar 2014 18:50)

    Liebe Tina, vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin froh, das es dich gibt. Vor 17 Jahren hast du mich aus einem tiefen Loch "gezogen" und jetzt hast du auch meiner Tochter aus ihrer Krise geholfen. Wir danken dir. Simone und Alicia

  • #7

    Kristin (Dienstag, 04 Februar 2014 09:48)

    Hallo liebe Bettina,

    wenn einem manchmal große Steine in den Weg gelegt werden und man einfach das Gefühl hat, es geht nichts mehr, hilfst du einem die Steine auf dem Weg aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Man sieht dann, dass die Steine meist gar nicht so groß sind wie sie auf den ersten Blick scheinen, manchmal öffnen sich sogar andere Wege die man dann bestreiten kann. DANKE für deine Hilfe...
    Ganz ganz liebe Grüße von Kristin

  • #6

    Max (Sonntag, 02 Februar 2014 18:07)

    Ich verstehe Alles besser beim Lernen. danke dir dein max

  • #5

    Paul (Sonntag, 02 Februar 2014 17:59)

    Mit dir macht lernen richtig Spass.Alles gute Paul

  • #4

    katja bergmann (Freitag, 31 Januar 2014 14:19)

    Liebe Bettina!
    Du hast mir gezeigt alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und siehe da... alles ist gut.
    Ich wünsche Dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,uns so viel Freude, wie der Himmel Sterne hat...DANKE Katja

  • #3

    Anne (Montag, 20 Januar 2014 17:53)

    Liebe Tina,

    wir vier als Familie, möchten dir auf diesem Wege, nochmals danke sagen, dass wir in all den Jahren,(ich glaube, es werden mittlerweile 14 Jahre) zu dir kommen konnten.Jedem einzelnen von uns hast du, individuell in seiner Entwicklung, begleitet und gefördert. Ohne deiner Unterstützung, hätten wir diesen Weg nicht beschreiten können. Du hast uns aus tiefen Löchern herausgeholt. Wir wünschen vielen Menschen, den Weg zu dir zu finden.
    Ganz liebe Grüße Anne

  • #2

    Andrea (Montag, 20 Januar 2014 16:21)

    Liebe Tina
    So viele schwere und schöne Momente haben wir nun schon miteinander durchgestanden,Alles wird gut und Alles zu seiner Zeit....
    1000 Dank daß es dich gibt :-))))))
    Die 3 aus Delmenhorst

  • #1

    Britta (Sonntag, 19 Januar 2014 16:52)

    Liebe Tina,
    vielen Dank für die schöne und lange Freundschaft. Den Rest schaffen wir jetzt auch noch.
    Ganz liebe Grüße
    Britta