Quantum Entrainment

Das neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Auf dieser Grundlage wurden faszinierende Methoden entwickelt - und Quantenheilung ist die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet.

 

Was ist Quantum Entrainment?

Die Methode arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe, heilsame Prozesse stattfinden können: Das Nervensystem schaltet unmittelbar um und kann all das "reorganisieren", was nicht optimal funktioniert.

 

Das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Kient, sondern auch der Anwender erlebt ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl.

 

Die Technik eignet sich sehr gut für die Selbsthilfe, macht aber auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer.

 

Quantum Entrainment Practitioner

Dr. Frank Kinslow
Dr. Frank Kinslow

Um Quantum Entrainment Practitioner zu werden, habe ich verschiedene Fortbildungen bei Dr. Frank Kinslow absolviert. Dazu gehört u.a. auch die Dokumentation von über 100 Klientenfällen in denen ich Quantum Entrainment erfolgreich angewendet habe. Ein Masterkurs stand am Ende der Ausbildung.

 

In der Arbeit mit dieser neuen Technik vereint und erklärt sich für mich vieles, was ich selbst erlebt, erlernt und entwickelt habe.